Transporte

Kostenlose Information und BEratung


Sie suchen einen zuverlässigen und flexiblen Dienstleister für

 

- Direktzustellungen

- Kurier- und Sonderfahrten

- regelmäßige Touren

- Transporte von gesicherter Luftfracht  (zugelassen als    Transporteur für sichere Luftfracht/ -post unter  DE/H/01261-01)

 

Innerhalb Deutschlands oder im europäischen Ausland.

Unser Kerngeschäft ist die Direktzustellung zeitkritischer Sendungen.

 


SECURITY

Objekt- und personensicherung


Seit 1992 sind wir im Bereich Wach- und Sicherheitsdienst tätig. Unser Kerngeschäft sind die Bewachung und der Schutz von Objekten, Werksbetrieben, Personen, Einzelhandsflächen und die Ermittlung bei privaten und betrieblichen Verdachtsfällen.

 

Kontaktieren Sie uns bei Bedarf oder wenn es darum geht, eine unverbindliche Beratung zu erhalten. 


Service

Rundum BEtreuung


Deine Produkte oder deinen Service in einem Text beschreiben – klingt nach einer großen Aufgabe? Zum Glück weißt du ja am allerbesten, was dein Steckenpferd ist oder was deine Produkte so besonders macht. Versetz dich in die Lage des Kunden, der dich und dein Angebot noch nicht kennt. Welche Infos sind wichtig, welche Details überzeugen? Mach eine Liste und versuch dann, alles in einem Satz zusammenzufassen. Voilà!